Episode 04 – Über das Sprechen – Klaus Feldmann

Als Sprecherkind begann er, sich mit der Sprache zu beschäftigen. Seit nunmehr über 70 Jahren spricht er mit Leidenschaft.

Über die Kunst des Guten Sprechens, den Deutschlandsender der 50iger Jahre, warum Nachrichten ernst gesprochen werden sollten und Tips für das Sprechen im Alltag – wir unterhalten uns mit Klaus Feldmann.

über uns:
In #radio-nerds kommen Menschen zu Wort, die auf ganz unterschiedliche Art einen Bezug zu unserem Lieblingsmedium haben – dem Radio.
#radio-nerds wird realisiert durch Matthias Maetsch – Tontechniker und Sammler historischer Studiotechnik und  Rainer Suckow – Radiomacher und Autor von „Eine Prise Funkgeschichte“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.